Unser sauberes Schleswig-Holstein

„Unser sauberes Schleswig-Holstein“

– jetzt heißt es wieder Ärmel hochkrempeln und anpacken! Seid dabei und befreit unseren Ort von Müll und Unrat.

 

Es ist wieder soweit: Höchste Zeit, sich für den Aktionstag in der Natur zu rüsten. Deshalb veranstalten der Schleswig-Holsteinische Gemeindetag, der Städteverband Schleswig-Holstein, die Provinzial Versicherungen, der Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein, die Schleswig-Holstein Netz AG sowie die NDR 1 Welle Nord und das Schleswig-Holstein-Magazin als Medienpartner mit Unterstützung der Gemeinden und Städte Schleswig-Holsteins am Samstag, den 11. März 2023 die landesweite Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“. 

 

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Marktplatz. Die Aktion wird bei uns durch die Gemeinde, die Provinzial Versicherung und durch die Freiwillige Feuerwehr unterstützt.


Nach den Sammelaktion gibt es noch ein gemütliches Beisammensein im Feuerwehrgerätehaus.

 

Ich freue mich auf Ihre Unterstützung für einen guten Zweck!
Johann Hansen
Bürgermeister


Download
Zum Download Aktionsplakat
Plakat Frühjahrsputz 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB