Sandra Reese ist neue Stellvertreterin

AMTSDIREKTOR ANDREAS FAUST UND VHS-LEITERIN PETRA HÜSER VERABSCHIEDETEN GISELA PAHL (VORNE L.) UND HIESSEN SANDRA REESE (R.) WILLKOMMEN.
AMTSDIREKTOR ANDREAS FAUST UND VHS-LEITERIN PETRA HÜSER VERABSCHIEDETEN GISELA PAHL (VORNE L.) UND HIESSEN SANDRA REESE (R.) WILLKOMMEN.

Heute wird der Staffelstab übergeben“, sagt Petra Hüser. Die Leiterin der Volkshochschule Schenefeld verabschiedete ihre Stellvertreterin Gisela Pahl, die nach acht Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit einfach mal „die Seele baumeln lassen“ möchte. „Du warst mir immer eine große Stütze und natürlich habe ich für deine Entscheidung vollstes Verständnis“, sagte Hüser.

Nachfolgerin von Gisela Pahl ist Sandra Reese. „Mit ihr kommt frischer Wind in die Volkshochschule“, sagte die VHS-Leiterin. Auch Amtsdirektor Andreas Faust hieß die „Neue“ im VHS-Team willkommen. „Ich möchte das gesellschaftliche Leben in der Gemeinde und der Umgebung aktiv mitgestalten“, sagte Sandra Reese, der es nach wie vor viel Freude bereite, „zusammen mit Menschen etwas zu bewegen.“ Fest vorgenommen habe sie sich, mit viel Spaß und Freude den Erhalt sowie die weitere Entwicklung der Volkshochschule des Amtes Schenefeld mitzugestalten.

 

Schenefeld, 21.Juli 2021

Quelle: sh:z

Bericht und Bild: K. Mehlert