Kein Herz, das liebt, bleibt unversehrt

Martin Buchholz kommt nach Schenefeld.sh:z
Martin Buchholz kommt nach Schenefeld.sh:z

Zu einem besonderen Abend mit Filmemacher, Songpoet und Vortragskünstler Martin Buchholz lädt die Kirchengemeinde Schenefeld am 26. November ein. Sein neues Programm „Kein Herz, das liebt, bleibt unversehrt“ beschreibt der Musiker als ein bewegendes Wechselbad der Gefühle.

Ab 19.30 Uhr präsentiert er, begleitet von Pianist Timo Böcking, Lieder und Texte, die zu Herzen gehen. So erzählt er in seinen Liedern über schmerzhafte Abschiede und hoffnungsvolle Aufbrüche, Glaube und Liebe, Wunden und Wunder, Treue und Trost, Zweifel und Zuversicht, Freundschaft und Vertrauen. Der Lyriker, Schriftsteller, Sänger, TV-Journalist und Grimmepreisträger ist ein leidenschaftlicher Erzähler. Mal augenzwinkernd heiter, mal hintersinnig nachdenklich – immer ganz nah dran an dem, was die Menschen bewegt. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.

 

Schenefeld, 13. Oktober 2018

Quelle: sh:z

Bericht und Bild: K. Mehlert