Mit dem Sozialausschuss zum "Bunten Nachmittag" in Reher

Traditionell lädt die Gemeinde Reher, eine Woche vor Ostern, die Senioren aus Schenefeld mit zum „Bunten Nachmittag“ in Reher ein.

 

In diesem Jahr erwartete uns wieder ein tolles Programm. Schon zu Beginn begrüßte und der Spielmannszug aus Looft unter der bewährten Leitung von Siegfried Lieder.

Es gab im Gasthof „Zur Post“ wieder Café und Kuchen bevor die Jugendtheatergruppe aus Reher zwei wunderbare Sketche aufführte.

 

Wie jedes Jahr war aber auch in diesem Jahr der Höhepunkt die Erstaufführung des Theaterstückes 2018 der Theatergruppe Reher. In diesem Jahr wurde gespielt: "Krüüzfohrt in Schwienstall“.

 Bilder sprechen mehr als tausend Worte:

Wir Danken bei der Theatergruppe Reher und bei der Bürgermeisterin Marianne Ehlers für diesen schönen Nachmittag und freuen und schon jetzt auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

 

Johann Hansen

Vorsitzender Sozialausschuss