Spielplatz am Langacker eröffnet

Gestern war es endlich so weit. Der GaLaBau Zielke hat den Spielplatz frei gegeben, nachdem das sichere Anwachsen des Rollrasens festgestellt wurde.

Bei schönstem Wetter und mit Kaffee und Kuchen konnten die Anwohner endlich „ihren“ Spielplatz und Familientreffpunkt ausprobieren.

Seitens der Gemeinde bedanken wir uns bei der TEG-Nord für die Überlassung eines Baugrundstückes und für die liebevolle Planung des Büros zusammen mit dem Sozialausschuss, unter der Leitung von Angela Wolfsteller und den Anwohnern des Neubaugebietes.

 

Wir wünschen der Siedlung und allen Schenefelder Eltern viel Freude und tolle Erlebnisse auf dem Spielplatz. Schenefeld konnte wieder einen wertvollen Baustein realisieren, der den Ort zu einem liebeswerten Ort für Jung und Alt macht.

 

Johann Hansen

Bürgermeister