Wehrführung wieder vollzählig

v.l. Bürgermeister Hansen, Bernd Hoffmann, Jörg Timmermann und Dunja Pucks
v.l. Bürgermeister Hansen, Bernd Hoffmann, Jörg Timmermann und Dunja Pucks

Nach einstimmiger Wahl in der letzten Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schenefeld-Siezbüttel, wurde Bernd Hoffmann nun auch als stellvertretender Wehrführer im Rahmen der Sitzung der Gemeindevertretung ernannt und vereidigt.

Bereits im Oktober des Vorjahres wurde Jörg Timmermann als Wehrführer für eine weitere Amtszeit gewählt und in der Gemeindevertretung betätigt und vereidigt.

Damals fehlten uns leider die Blumen für den Wehrführer, was wir nun aber gerne nachgeholt haben.

Wir wünschen der Wehrführung und unserer Feuerwehr für die nächste Amtszeit alles Gute und immer eine gesunde Rückkehr von den Einsätzen.

 

Johann Hansen

Bürgermeister