Gute Tradition wird weitergeführt

v.li. Stefanie Grothe, Viktoria Dutzmann, Laura Hamdorf, Johann Hansen, Frank Siebert.
v.li. Stefanie Grothe, Viktoria Dutzmann, Laura Hamdorf, Johann Hansen, Frank Siebert.

Seit 2013 pflegen wir die Gute Tradition, die jeweiligen Konzertplakate zu Rahmen und im Pastorat der evangelischen Kirche aufzuhängen.

 

Diese schöne Tradition hat Dr. Karten Nühs (✝) begonnen und wir werden dies in seinem Sinne genauso weiterführen.

 

Nach Avi Avital, Kristian Bezuidenhout, dem Armida Quintett und Cellissimo konnten wir nun auch Pepe Romero verewigen, der uns im Jahr 2017 begeistert hat.

 

Ein dafür willkommener Anlass ist die jährliche Presse Programminformation des Festivals bei uns in Schenefeld. Der künstlerische Konzertleiter Frank Siebert hat uns dazu am 06. März 2018 mit der Pressesprecherin des Festivals, Frau Laura Hamdorf besucht und waren die „Paten“ bei der Bildmontage.

 

Johann Hansen