Neues Blumengeschäft öffnet in Schenefeld

ERÖFFNEN HEUTE IN SCHENEFELD (V.L.): VERENA FOCK, KATJA FEHRMANN UND INHABER OLIVER WEGNER.
ERÖFFNEN HEUTE IN SCHENEFELD (V.L.): VERENA FOCK, KATJA FEHRMANN UND INHABER OLIVER WEGNER.

Seit einigen Jahren betreibt Oliver Wegner sein Blumengeschäft in Wacken. Den gleichen Erfolg verspricht sich der Inhaber von „Blumen Wegner“ nun auch in der Gemeinde in Schenefeld, wo er heute um 9 Uhr ein weiteres Blumengeschäft eröffnet.

Das Ladengeschäft in der Bahnhofstraße 15 bietet nicht nur Platz für eine große Auswahl an frischen Schnittblumen, sondern auch für Topf- und Saisonpflanzen sowie Stauden. Dekorationsartikel für Haus und Garten beherbergt der hell eingerichtete Verkaufsraum ebenfalls. Urte Schmedtje, Verena Fock und Katja Fehrmann stehen den Kunden beratend zur Seite. Geöffnet hat Blumen Wegner montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr sowie sonnabends von 8 bis 12 Uhr. 

 

Schenefeld, 01. September 2017

Quelle: sh:z

Bericht und Bild: K. Mehlert