Schriftführerin verabschiedet

Sportler des Jahres wurde Carsten Woltmann
Sportler des Jahres wurde Carsten Woltmann

Wahlen standen im Mittelpunkt der Jahresversammlung des TC Schenefeld, bei der nicht nur Fred Schuhmacher als stellvertretender Vorsitzender in seinem Amt bestätigt wurde, sondern auch Schriftführerin Brigitte Bindseil. Sie bekleidet seit mehr als 20 Jahren dieses Amt und wurde dafür vom Vorsitzenden Christian Gasau mit einem Präsent bedacht.


Ergänzung Bildunterschrift: Als Sportler des Jahres wurde Carsten Woltmann (Mitte) vom kommissarischen Sportwart Thomas Fölster und dem Vereinsvorsitzenden Christian Gasau ausgezeichnet.


Dank aber galt auch Sportwart Benjamin Struve, der aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen sein Amt niederlegte. Besonders zufrieden zeigten sich die Mitglieder über den besonders gute Kassenabschluss des neuen Kassenwartes Holger Clausen. Da die Heizungsanlage umgehend erneuert werden müsse, solle der Überschuss komplett für diese Maßnahme verwendet werden. Abschließend appellierte Gasau an alle Mitglieder, sich bei der a, Sonnabend, 19. März stattfindenden Frühjahrs-Aufräumaktion auf dem Tennisplatz einzubringen.

 

Schenefeld, 08. April 2016

Quelle: sh:z

Bericht und Bild: K. Mehlert