Saison 2016 beginnt mit einem Dankeschön

Bilderübergabe der Künstler SHMF 2013-2015
Bilderübergabe der Künstler SHMF 2013-2015

 

 

Wir hatten am 22. Januar 2016 Besuch aus Lübeck. Frau van Beek als Leiterin der Sponsorengruppe des Schleswig-Holstein Musikfestivals ließ es sich nicht nehmen, bei einer Geschenkübergabe der Kulturinitiative Schenefeld mit dabei zu sein.

Dr. Karsten Nühs hat die Künstlerplakate der letzten drei Jahre aufgehoben und rahmen lassen.


Ergänzung Bildunterschrift: v. links: Dr. K. Nühs (Spender der Bilder), Pastor Manfred Kaiser, Victoria Dutzmann, Christian Dutzmann und Johann Hansen.


Diese schönen Bilder haben wir Pastor Manfred Kaiser als Dankeschön für die ständig gute Unterstützung unseres Beirates, bei der Verwirklichung der jährlichen Konzerte, geschenkt.

von links, M. Kaiser, Dr. K. Nühs, V. Dutzmann, J. Hansen, J. van Beek (SHMF) und C. Dutzmann
von links, M.Kaiser, Dr. K. Nühs, V. Dutzmann, J. Hansen, J. van Beek (SHMF) und C. Dutzmann

Pastor Kaiser holte auch sogleich Hammer, Nägel und Wasserwaage um mit uns zusammen die Bilder an die Wand zu bringen. Dabei stellte er fest, dass wir noch viel Platz für zukünftige Künstler haben...

Auf den Bildern sind für 2013 Avi Avital, für 2014 Kristian Bezuidenhout und für 2015 das Armida Quartett zu sehen.

 

Soviel können wir schon verraten. Dieses Jahr geht es weiter und wir erwarten am Freitag, den 22. Juli 2016 wieder Künstler des Festivals in unserer Bonifatiuskirche. Genau Details gibt es nach der Pressekonferenz des Festivals ab den 26. Februar.

 

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung auch in 2016,

Johann Hansen

Beiratssprecher.